DEINE CHALLENGE FÜR UNS

Deine
Challenge
fuer uns

 

Um euch in unser Abenteuer einzubinden und Dinge zu tun, die wir ohne euch nicht tun würden, haben wir uns etwas Besonderes überlegt:


Gebt uns Wünsche oder Aufgaben mit auf unseren Weg, die wir für euch erfüllen dürfen.

 

AngelikaundTobi_Challenge

Ob sportliche Herausforderung oder emotional behaftete Aktion. Wir versuchen dieser gerecht zu werden und machen sicherlich einmalige Erfahrungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund unseres „low budgets“ keine finanziell intensiven Aufgaben für euch machen können.

Vielmehr soll es z.B. darum gehen, einen längst aus den Augen verlorenen Freund an einer unserer Stationen wieder zu finden, oder das Restaurant ausfindig zu machen, wo ihr euch einst verlobt habt. Vielleicht sollen wir einem Austauschschüler aus der Schulzeit einen längst überfälligen Liebesbrief überreichen oder vielleicht habt ihr auch ein Haus auf Hawaii, bei dem mal nach dem Rechten geschaut werden muss?!

Bei deinem letzten Thailand-Urlaub wurde mit einem Gewürz gekocht, dass du weder im stationären noch im online-Handel kaufen kannst?! Lass uns vor Ort danach suchen und dir eine Freude machen. Oder aber du schlägst uns ein Abenteuer vor, zu dem du aus welchem Grund auch immer leider nie selbst kamst. Wolltest du schon immer den Macchu Picchu erklimmen oder am Venice Beach trainieren, ein Bad an der Copacabana nehmen und in Ipanema tanzen – du hast nur leider keine Möglichkeit dazu?

Gerne kannst du uns anschreiben, ob wir für dich und dank dir auf neuen Pfaden wandern…

Wir freuen uns auf Eure Beteiligung und Aufgaben!
Eure Weltreisenden

Er.Lebe.
ABENTEUER 
MIT UNS! 

ZU UNSEREN ABENTEUERN